Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 1. November 2016

Halloween - Party - Reflektion

Fast den gesamten Monat haben wir darauf hingearbeitet und gestern war es nun endlich soweit... Halloween.

Und es war genauso großartig wie ich es mir gedacht habe. Auch wenn es in unserer Gegend nicht sehr verbreitet ist, haben sich alle Gäste sehr viel Mühe mit Kostümen und Mitbringseln gegeben. Allen die daran beteiligt waren ein großes Dankeschön. Ohne euch wäre der Tag nur halb so schön gewesen...

Allen die nicht dabei gewesen sind (was ja den Großteil der Weltbevölkerung betrifft), will ich kurz darüber berichten.


Die Party war auf den Nachmittag gelegt, da abendliche Veranstaltungen ja auf so einem Montag eher unpassend sind und alle vorhandenen Kinder auch noch zu klein dafür. Deshalb gab es ein üppiges Kuchenbuffet und alkoholfreie Bowle.
Alles natürlich auf Halloween abgestimmt. Ein Auszug darf hier bewundert werden.


Sowohl der Kuchen als auch die Dekoration wurden von allen Gästen gelobt. Es steckte ja auch ein Stück Arbeit und eine gehörige Portion Liebe darin.
Und ja ich hab mich dann doch für Popcorn als Füllung für Frankensteins Monster entschieden und das war auch gut so ;).

Abends gab es, für diejenigen die etwas länger blieben, eine Kürbissuppe, Würstchen und ein geselliges Miteinander. 

Obwohl ich mit Gewissheit sagen kann, das kein Gast hungrig nach Hause ging, fürchte ich, war es von allem etwas viel. Auf jeden Fall wird es noch die ganze Woche Kuchen geben...

Und dann war der Tag -zack- auch schon wieder vorbei. Ich freue mich wirklich schon auf nächstes Jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja