Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 13. November 2016

Buchvorstellung: "Sternenglanz"


Ein Buch voller Ideen, das mich einige Techniken gelehrt hat und mich in meiner Anfängerphase prima unterstützt hat. Auch heute ist es noch von großem Nutzen, besonders wenn mich die Frage "Wie ging das noch gleich?" plagt.

Dieses Buch vermittelt auf den ersten Seiten einiges an Grundwissen über Material und Techniken. Verschiedene Varianten, Zacken zu formen, werden leicht verständlich und mit Hilfe von Bildern erklärt. Sofern man die Materialien hat, kann man quasi sofort loslegen.

Allerdings werden in diesem Buch ausschließlich Sterne vorgestellt, die mit einer Drahtform gefertigt werden. Das ist für "Drahtfädelfans" vielleicht im Vorfeld gut zu wissen.

Für mich ist dieses Buch eine wertvolle Bereicherung. Es versorgt mich nicht nur mit Inspiration, sondern bringt jeden, durch seine tollen bebilderten und detaillierten Anleitungen, in die Lage seine eigenen Sterne zu kreieren.

Dafür ein großes "Dankeschön" an die Autorin Ulrike Hoffmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja