Montag, 24. Oktober 2016

Typisch Herbst...

So... hier nun eins der versprochenen Gestaltungsbeispiele für eine kleine süße Schachtel. Mehr hab ich leider die letzte Woche nicht geschafft.

Wie einige ja wissen war ich letztes Wochenende auf der Infa-Kreativ. Es war wunderbar und ich bin mit einem Haufen neuer Ideen und mehr als inspiriert wieder nach Hause gefahren. Natürlich habe ich auch einiges mitgebracht... Viele tolle Stempel, neue Techniken und eine mittelschwere Erkältung. Typisch Herbst halt...

Aber jetzt bin ich wieder fit und voller Tatendrang. So werde ich mich gleich heute hinsetzen und, zwecks Fotos für eine Anleitung, noch eine Ladung kleiner Schachteln zaubern. 
Der Fuchs ist übrigens auch eine Stanzschablone von Marianne Design. Wie gesagt von denen bin ich im Moment begeistert... 

Und nun entschuldige ich mich. Ich habe eine ganze Menge aufzuholen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja