Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 29. Oktober 2016

Halloween Fledermäuse

Na, wie findest du sie, meine Fledermäuse? Ich finde sie sind echt niedlich gruselig geworden. Das beste ist natürlich das man in ihrem Inneren ein paar Süßigkeiten verstecken kann, also ideal, um Kindern eine Halloweenfreude zu bereiten...
Da sie aus Toilettenpapierrollen bestehen, ist natürlich etwas Planung von Nöten. Schließlich müssen diese ja irgendwoher kommen. Ich habe schon Anfang des Monats begonnen die Rollen zu sammeln...

Zum Anmalen der Rollen habe ich Acrylfarbe benutzt. Die Augen habe ich auf ähnliche Weise hergestellt wie bei Frankensteins Monster, nur eben etwas länglicher. Nase und Flügel sind aus Tonpapier und der Mund wurde einfach aufgemalt. 

Ich bin schon total gespannt, wie sie ankommen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja