Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 15. Oktober 2016

Ein kleines Dankeschön

Nicht  nur, das die Zeit dahin rast wie im Flug, sie ist auch nie ausreichend vorhanden. Oder kommt nur mir das so vor? 
Aber egal wie knapp die Zeit auch immer sein mag, sollte doch für eine helfende Hand immer ein "Dankeschön" drin sein.
Diese kleinen "Dankeschöns" sind im handumdrehen fertig gestellt und kommen trotzdem von Herzen!


Der Igel und das Rentier sind Stanzschablonen von "Marianne Design". Ich finde die einfach niedlich... Eine Anleitung und weitere Gestaltungsideen für diese kleinen Schachteln, in die genau 4 Teelichter passen, werden in der nächsten Woche folgen. 
Am Wochenende schwirre ich nämlich auf der Infa herum, worauf ich mich schon lange freue. 
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja