Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 23. September 2016

Ein Besuch auf dem Sandskulpturenfestival 2016

Heute möchte ich euch mal eine etwas andere Art von Kreativität zeigen, die mich sowohl begeistert als auch tief beeindruckt hat. 
Ich war auf dem 14. internationalem Sandskulpturenfestival in Sondervig. Dort habe ich mir die Werke von insgesamt 38 Künstlern angeschaut. 
Eigentlich kann ich immer noch nicht glauben, das sie ausschließlich aus Sand und Wasser bestehen.
Aber auch wenn man es nur schwer glauben kann, bestehen diese Skulpturen aus gepresstem feuchtem Sand und halten trotzdem über Monate. Ganz besonders fasziniert war ich von der 7 Meter hohen und 200 Meter langen Skulpturwand. Einfach nur sagenhaft!
Jedem, der einmal die Gelegenheit bekommt sich so etwas anzusehen, kann ich nur raten, diese wahrzunehmen und sich von solch einer Ausstellung inspirieren, beeindrucken und begeistern zu lassen. Ich, für meinen Teil, bin es immernoch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja