Baby´s erstes Fotoalbum

Nachdem ich nun weiß, wie meine Bindemaschine funktioniert ;) , präsentiere ich heute nochmal drei selbstgebundene Fotoalben.





Ich gestalte im Moment auch die Motive selbst. Die Giraffe zählt zu meinen ersten "Zootier-Entwürfen".  

Ein Elefant und ein Löwe sind gerade noch in Arbeit...
Über ein Feedback oder eure kreativen Vorschläge an dieser Stelle würde ich mich besonders freuen! Also haut in die Tasten...

Kommentare

  1. Ohh, whow. Super Idee kannst du auch was zum Thema Zirkus machen? Wäre toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal sehen, was ich tun kann ;). Danke für die Anregung!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja